Mittwoch, 10. April 2013

Visitenkarten!

Meine visitenkarten sind endlich angekommen :)

"Bébé-Mutz"

Hier kommt die erste Baby-Mütze die ich getsrickt habe! Ich fand die Mütze so toll, dass ich gestern gleich eine neue angefangen habe :)
Die Mütze ist aus Araucania Wolle gestrickt und besteht zu 100% aus feiner Merino Wolle.








Freitag, 5. April 2013

"Sonderbarer-Zopf-Mutz I"

MEINE 50. MÜTZE!
Dies ist die 50. Mütze die ich gestrickt habe. Sie ist wie die andere "Sonderbarer-Zopf-Mütze" aus der Wolle Kirara von Noro gestrickt, nur in einer anderen Farbe :)






Montag, 1. April 2013

"Gewellten-Zopf-Mutz"

Diese Mütze habe ich schon vor einer Woche fertig gemacht, aber erst jetzt fotografiert :)
Das Muster und die Farben der Mütze erinnern mich an den Frühling, der hoffentlich auch ganz bald kommen wird.
Die Wolle ist ein Noro-Garn und besteht zu 100% aus Wolle.