Donnerstag, 14. Februar 2013

"Echt - Schlumpfen - Mutz"

Diese Mütze wurde aus Merino-Wolle gestrickt und wurde ihrem Besitzer auch schon zugesandt :)







Mittwoch, 13. Februar 2013

Samstag, 9. Februar 2013

"Schlumpfen-Mutz-II"


Diese Mütze habe ich aus Noro Silk Garden Sock Yarn gestrickt, die Wolle ist einfach herrlich!
Die Mütze hat noch keinen Besitzer, also bei Interesse einfach melden :)








Donnerstag, 7. Februar 2013

"Original Lu's Mutz Variation"

So sah die allererste Mütze aus, die ich gehäkelt habe... Ich habe sie vor kurzem in genau denselben Farben noch einmal gehäkelt und das Ergebnis seht ihr hier :)




Montag, 4. Februar 2013

"Long - Beanie - Mutz"

Lange ist es her, und ich werde versuchen in Zukunft wieder regelmäßig zu posten :)

Die Mütze die ihr hier seht, ist aus Sockenwolle gestrickt, nach einem ganz einfachen Strickmuster.